Durchfall und Instant Eistee?

5 Antworten

Hm, erlaubt ist es schon, großartig schaden wird es nicht. Allerdings würde ich dir empfehlen stattdessen Tee zu machen ;) Anis, Fenchel und Kümmel helfen sehr gut bei Magen-Darm, das bekommen bei mir Hund, Pferd und Schwester, es hilft allen ;D Das schmeckt auch nach was und mit Zucker ist es sogar erträglich ;D Instant Eistee besteht halt nur aus Aromatstoffen und Chemie, da wäre ein Tee definitiv empfehlenswerter. Die Wirkung der genannten Teesorten ist seit Jahrhunderten bekannt, schon Tutanchamun hatte Kümmel im Sarkophag :) Ganz alternativ - falls du den Geschmack nicht aushälst oder so einen Tee nicht zu Hause hast - kannst du auch Pfefferminztee trinken. Der schmeckt und hilft ebenfalls bei Bauchschmerzen.

Wünsche dir eine gute Besserung! :)

Bevor du gar nichts mehr trinkst weil du das Wasser nicht mehr magst ist das "ok". Aber wenn Tee dann lieber sowas wie Fenchel, Pfefferminz, Kamille oder auch grüner Tee

Koche dir Tee,löse dir darin Zucker auf und lass es erkalten.Dann hast du deinen besseren Eistee,ohne Zusatzstoffen.Der Zucker ist ebenfalls empfehlenswert,wenn du nicht normal essen kannst.So bekommst du dann deine fehlende Energie,der Grund,weshalb alle immer sagen man sollte Cola trinken wenn man Grippe hat,was ich aber nicht so toll finde.

"erlaubt" zwar, aber ob es gut für dein darm ist, glaube nicht.

mach dir lieber ein gesunden grünen tee mit zitrone als diesen chemie quark :)

Das kannst Du machen. War auch erkrankt mein Arzt hat gesagt ich kann alles trinken. Kaffee ist zu meiden.