Sollte man mit Durchfall zur Arbeit gehen oder besser zu Hause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde zu Hause bleiben 75%
Ich würde arbeiten gehen 25%
Ist doch egal 0%

7 Antworten

Ich würde arbeiten gehen

Das ist noch nicht ansteckend, solange es nicht mit einer infektionskrankheit in Verbindung kommt

honey2022
Fragesteller

habe ja noch einen magen darm infekt..

Lena1999  06.02.2011, 23:31
@honey2022

dann zu hause bleiben sry

Ich würde arbeiten gehen

Gibt Tabletten gegen Durchfall

nalaa17  06.02.2011, 23:29

Würde ich lieber nicht nehmen. Bei einem Magen-Darm-Infiekt hat Durchfall den Sinn, dass Bakterien beseitigt werden...

Ich würde zu Hause bleiben

Bleib zuhause bis du richtig gesund bist! Es nützt weder dir noch den Patienten was wenn du krank bist! Stell dir mal vor du bist gerade mitten beim helfen als du sehr dringend auf Klo musst :O Das wär ja nicht so toll!!

Ich würde zu Hause bleiben

zumindest bei meinem Job. Aber im Krankenhaus hast du wenn ich mich nicht irre doch immer ein Klo in reichweite.

Ich würde zu Hause bleiben

Bitte nicht im Krankenhaus mit Durchfall!