Kann ich von Trinknahrung Durchfall bekommen?

4 Antworten

Hallo , das Antibiotikum kann deine Darmflora stark belasten. Ich nehme immer dazu ein Mittel von OmniBiotic.

Natürlich kann die Trinknahrung deinen Magen-Darm Trakt jetzt zusätzlich belasten. Vielleicht solltest du erstmal schauen das sich alles etwas erholt und beruhigt.

Alles Gute

Ja , das tritt oft auf, auch bei Fresubin. Und ohne Antibiotikum

Hol dir eine Darmaufbaukur, das sollte man immer nach Antibiotikaeinnahme machen. Vielleicht sogar eine Pilzkur, weil manchmal die Pilze in Darm Überhand nehmen können.

Kommt halt drauf an, eigentlich sollte nichts dabei sein. Außer du hast eine Unverträglichkeit