Ausbildung Magen Darm?

5 Antworten

Wenn du mit Magen Darm in die Arbeit gehst tust du weder dir noch deinen Kollegen einen Gefallen! Geh zum Arzt und bleib zu Hause. Du brauchst auch keine Angst zu haben, wenn man krank ist, ist man krank. Oder denkst du über Menschen negativ, nur weil sie in kürzester Zeit zwei Mal erkranken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heisst ja immer es macht einen schlechten Eindruck. Meine Mutter meinte ich solle versuchen hin, aber jz grade sitz ich schon wieder auf klo mit kraempfen.. Ich glaub ich fahr doch lieber zum arzt und versuche es erst gar nicht

@Galadhwen

Wer sagt das? Menschen die krank in die Arbeit kommen, sich den ganzen Tag nicht konzentrieren können und sich dauernd über ihren Zustand beschweren? Na die haben Ahnung. ;-)

Hallo,

wenn es sich tatsächlich um ein Magen Darm handelt, dann sollte man da nicht lange überlegen, sondern in der Firma anrufen und sich Krank melden und dann ab zum Arzt.

Die von der Firma werden selber wissen, wie unangenehm so etwas sein kann und wenn du mit so einer Krankheit dorthin gehen würdest, dann würdest du:

Deine Kollegen anstecken und durch dieses Risiko sollte man direkt zum Arzt hin.

Daher rufe da Heute an und melde dich Krank.

Gute Besserung !

Danke sehr

Das ist so. Geh lieber jetzt zum Arzt und sei 2 Tage krank. In der Firma zusammenzubrechen und dann mehrere Wochen ausfallen, ist "schlimmer".

Danke

Also wenn du krank bist, bist du sogar verpflichtet dich von einem Arzt Krankschreiben zu lassen.

Fühlst du dich in deiner Ausbildung/ deiner Firma vielleicht unwohl ? Manchmal sendet einem der Körper so auch Signale, dass du das was du derzeit ausübst, nicht das richtige für dich ist.

Ne alles gut, ich habe gestern ausversehen was verkehrtes gegessen und jetzt bzw heute nacht war ich fast nur auf klo, geschlafen hab ich so gut wie gar nicht