Bauchschmerzen in der Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Villeicht 0%

2 Antworten

Bauchschmerzen können verschiedene Ursachen haben. Vielleicht stehst du kurz vor deiner Erdbeerwoche, hast was falsches gegessen, hast dir einen Magen Darm Infekt zugezogen oder bist gerade etwas gestresst. Trink einen warmen Tee ,das sollte etwas helfen.

Eliasderechte
Fragesteller

Bin M

Ja

Auf jeden Fall auf die Toilette gehen nach dem Aufwachen, das hilft bei 97% der Fällen. Es kann daher kommen, das du etwas vor dem Schlafen gehen gegessen oder getrunken hast. Der Magen braucht ein bisschen bis das Essen verdaut ist und wenn du dann kurze Zeit später schläfst, kann sich dein Körper nicht ausruhen. Es kann sogar zu Albträumen kommen, weil dein Gehirn aktiver ist. Wenn du Abends/Nachts saures trinkst oder isst wie Obst, Früchte Tee oder Saft kann es schmerzen herbeiführen nach dem aufwachen. Aber Wasser trinken wäre kein Problem