Bauchschmerzen nach der Lasagne?

3 Antworten

Die Lasagne wird wohl in Ordnung sein, wenn es deiner Familie gut geht.

Also liegt es wahrscheinlich an dir. Das kann z.B. an einer Unverträglichkeit liegen.
Trink mal Milch und iss Käse  und schau wies dir dann am Tag geht. So kannst du mal schaun, ob du vielleicht eine Laktoseintoleranz hast.

Experimentier auch mal mit anderem Essen rum, vielleicht hast du auch Probleme mit Tomaten(-sauce), Gluten, oder sonst was.

Kann auch sein, dass du einen leichten Infekt hast und das Essen einfach etwas zu viel war. Schätze aber du hast einfach eine Unverträglichkeit.

Das kann schon an der Lasagne liegen. Deswegen muss die aber nicht ungeniessbar oder verdorben sein. Vielleicht liegt bei dir eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vor.  Das bedeutet, dass du die Inhaltsstoffe von machen Lebensmitteln nicht verträgst.  Du könntest dich beim Arzt deswegen testen lassen.

nicht jeder mensch verträgt alles gleich gut, zudem hat nicht jeder das selbe immunsystem.

vllt einfach keine lasagne mehr essen?

Cgn3000  15.01.2017, 03:05

Überforder sie nicht

ollikaly
Fragesteller

Es geht um die ein und selbe Lasagne und meine frage bezieht sich eher darauf, woran das liegen kann, also nett, wenn du das bitte beachten würdest

Cgn3000  15.01.2017, 03:09
@ollikaly

Hat er doch gesagt ? Was bist du so arrogant ? Du verlangst Hilfe und Antworten dann so arrogant anstatt sich zu bedanken, dass jemand dich Zeit genommen hat um die Frage zu lesen und zu beantworten