Ich war gestern im Kino und in der Nacht habe ich heftige Bauchschmerzen gegessen nun denke ich das

11 Antworten

das liegt daran, was du gegessen hast und um welche uhrzeit. ansich (und ganz streng gesehen) ist es ungesund, nach 18:00 zu essen (tut trotzdem fast jeder..) aber je später du isst, desto schlechter ist es, da es dann umso schlechter verdaut werden kann. nochdazu hast du ziemlich fettiges zeug gegessen, was allgemein zu durchfall führen kann. versuch einfach, heute nur leichte sachen zu essen (klare suppe, trockenes brot,..) dann wird das sicherlich gleich besser =)

liegt an der kombination. bei dem wetter hat man schnell mal dünnpfiff.

mir passiert das gern, wenn ich den ganzen tag wenig gegessen habe und mir dann abends den bauch vollschlage.

heute etwas langsam tun beim essen schadet nicht, tropfen für den magen zur beruhigung mal nehmen.

Hallo Meishu,

Du hast schlicht und einfach zuviel durcheinander gefuttert und getrunken. Beim nächsten mal einfach den Finger in den Hals und raus mit dem Zeugs. Hinterher ein Glas Wasser und der Magen beruhig sich wieder von allein. Auch Mägen sind nur sensible Menschen.

Beste Grüße

ich denke du hast einfach zu viel auf einmal gegessen. Das hatte ich auch schon mal. da hab ich Chips,Popcorn,natchos,Gummibärchen und M&Ms aufeinmal gegessen. da war mir danach so schlecht und ich hatte so bauchschmerzen das ich nicht zur schule gehen konnte. Aber dank Antibiotikum und tee ging es mir wieder besser. und ich denke dir wird es auch bald besser gehen. Du hast bestimmt nur zu viel gegessen. Gute Besserung

Meishu
Fragesteller

vielen dank ^^

Das liegt definitiv daran dass du zuviel gegessen hast, und dann auch noch durcheinander. Mach dir keine Gedanken, besonders, da es ja besser geworden ist. Sollte sich dein Zustand verschlimmern, solltest du aber einen Arzt konsultieren.