Bauchschmerzen(stechen) im oberen Bereich?

3 Antworten

Hast du geschwollene Lymphknoten ?
wenn ja hast du wahrscheinlich ein Infekt oder einen Virus der keine offensichtlichen Symptome gezeigt hat.

ist der Schmerz gleich wie gestern oder besser ?
ein Infekt oder Virus dauernd normal 2 Wochen.

geh am besten zum Arzt der kann das nachweisen ob du einen Virus oder Infekt hast.

wenn du nicht täglich zur gleichen Zeit isst kann es auch eine Verdauungsstörung sein bei der sich dein Magen an die spontane Ernährung gewöhnt hat und dann nicht mehr weiß wann er das nächste essen bekommt. Denn dann bleibt die Nahrung länger im Magen (Überlebensmodus und so) und das kann auch Ober Bauch schmerzen verursachen.

alles gute dir

Hast du aufstoßen zum Beispiel Magen Säure, das würde auf einen reflux hinweisen hab ich zumindest… es ist auch möglich (sogar sehr häufig das dir Stress auf den Magen schlägt hab ich auch …

und es ist sehr häufig das du eine Mahlzeit zu dir genommen hast die ziemlich fettig ist und die kann auch Sodbrennen verursachen.

oder wenn du Luft schluckst können auch schmerzen auftreten du musst dann normalerweise öfters Flatulieren (Pupsen)

wenn es nicht besser wird geh am besten zu einem guten Arzt denn auch wenn die Schmerzen harmlos sind was sie normalerweise sind kann es dein Leben durch den Schmerz einschränke.

alles gute dir 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RopickHD
Fragesteller

Ich stoße keine Magensäure auf, weder hab ich noch Stress zur Zeit. Eine fettige Mahlzeit hab ich heutd gegessen, aber trotzdem hab ich krin Sodbrennen. Ich weiß nicht was ich machrn soll

Ich hab auch öfters mal schmerzen im Bauch. Meistens im oberen Bereich. Ich denke dass es bei mir wegen Stress ist, ich hatte vor ein paar Monaten wegen dem Stress eine Gastritis. Also das war so ein drückendes stechendes Gefühl. Falls das schlimmer wird würde ich mal zum Arzt gehen und das abklären.

Wenn ich Bauchschmerzen habe lege ich mir gerne ein warmes feuchtes Handtuch auf den Bauch.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RopickHD
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Ich weiß nicht ob heute Nacht überhaupt ein Auge zu kriege. Ich glaub ich geh eventuell morgen zum Arzt.

Clxrx77  03.01.2022, 00:17
@RopickHD

Ich konnte auch kaum schlafen, hab dann so Tabletten bekommen und dann gings schnell wieder besser.

RopickHD
Fragesteller
@Clxrx77

Die bräuchte ich jetzt auch ... ^^