Übelkeit und Bauchkrämpfe nach Tattoo?

5 Antworten

mit dem tattoo wird das nicht zusammen höängen - es sind vielleicht einfach deine nerven nach dem stechen oder du hast wirklich nur magen-darm

Ich denke, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Du hast Dir wohl etwas eingefangen.

Wäre das Tattoo der Übeltäter, hättest Du Hautprobleme (Entzündung, Jucken).

Das hat nix mit dem Tattoo zu tun.

Wie auch ???

Aber vielleicht bist du ja schwanger, herrzlichen Glückwunsch...

nein schwanger bin ich nicht. Ich achte sehr auf die Verhütung.

@mrsperf00

Na und ? Deswegen kannst du doch trotzdem schwangwer sein. 100 % Schutz gibt es nicht !

Entweder haben Tattoo und Übelkeit gar nichts miteinander zu tun, oder Du hast Dir durch unsaubere Tattoonadeln eine Blutvergiftung eingefangen.

Geh bitte zum Arzt und lass es checken.

Von einer Blutvergiftung aufs Klo rennen ??? So ein Quatsch. Vielleicht bist du ja schwanger, lass das mal checken.

hast du Schmerzmittel wegen des Tattoos eingenommen?

nein hatte kaum schmerzen beim und nach dem stechen. Der Tättoovierer hat mir außerdem geraten keine zu nehmen da es dem Kreislauf nicht gut tut.

@mrsperf00

hm, es könnte sein, dass du etwas allergisch auf die Farbe reagierst.