Magen-Darm :/ wegen ungewaschenen Erdbeeren?

7 Antworten

Kann ein Migräneanfall sein, kann Magen-Darm-Infekt sein, kann sonstwas sein.

Abwarten und Tee trinken hat bisher immer geholfen ;-)

Wenn es nach 24 Std. wieder weg ist, wars eine Lebensmittelvergiftung. Wenn es laenger dauert, eine magen-darm. Gute Besserung!

Wegen nicht waschen? Nein, die Erdbeeren waren mit Pestiziden gespritzt. (Zur Erklärung) Erdbeeren werden oft mit Pestiziden gespritzt damit sie länger halten. Und das ist wiederum schlecht für den Körper.

da könnten noch Pestizide Herbizide also Spritzmittelreste daran gewesen sein. Nimm zur Untersuchung einige ungewaschene mit um das einzugrenzen

ein tier hat auf den früchten sein geschäft gemacht. geh auf jeden fall zum arzt!