Wie bei Magen Darm schlafen?

4 Antworten

Ich würde mir die Kissen recht hoch legen, also auch Zierkissen verwenden und Kissen zusammenlegen, sodass ich praktisch sitze. Gerade beim flach liegen ist oft der Brechreiz besonders stark. Vorher könntest Du versuchen, ein paar Schlucke ungezuckerten Kräutertee zu trinken, das beruhigt auch oft. Und ach ja: Mach das Internet aus. Mit dem nebenbei könnte ich auch nicht schlafen.

hi, mach dir ne tasse tee, trink ihn warm, und leg dich so hin das du mit dem kopf und oberkörper gut erhöht liegst, also quasi halb sitzen und halb liegen, sorge dafür das du den kopf hinten anlehnen kannst, dann schlummerst du ein ohne schwindel weil der kopf höher liegt

Also ich setze mich immer fast aufrecht ins Bett und mache mir den Fernseher nebenbei an, da dieser mich immer ablenkt und dann versuche ich dabei einzuschlafen. Ach und ein Körnerkissen hilft auch Wunder!

wachbleiben bis nichts mehr kommt...