schlimme schlimme bauchschmerzen hilfee

3 Antworten

Hallo,

Wenn ich dich wäre würde ich es mit der Toilette versuchen, ehrlich das kann echt helfen! Wenn das nicht funktioniert probier es mit einem Tee oder einem Joghurt das stimuliert die Verdauung. Ansonsten solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen den du könntest dir eine Lebensmittelvergiftung zugeführt haben oder eine Blinddarmentzündung. Glaub mir, mit dem ist echt nicht zu spassen. Wenn der Blinddarmverstopft ist könnte er platzen und die inneren Organe werden von Magensäften attackiert. Das wirklich hätte schlimme Operationen zur Folge. Ich will dir ja keine Angst einjagen aber ärztliche Hilfe ist da am besten da die auch die nötigen Fachkenntnisse mitbringen.

Liebe Grüsse und schnelle Besserung Rekation!

Vielen vielen dank erstmal für diese antwort! Ich habe es bereits mit der toilette versucht. Ich fasse mal gsnz kurz zusammen. 1. Bauchschmerzen.. 2. Übelkeit 3. Flüssiger stuhl 4. Erbrechen 5.bauchschmerzen gehen langsam weg 6. Alles wieder gut.

Das gsnze ist noch mit schwitzen verbunden :$ ziemlich gruselig aber ich wurde erst vor kurzem wegen dem blinddarm durchgecheckt und auch wegen magen und darm.... alles okei. Aber wenn es wieder kommt dann sollte ich vielleicht doch besser zum arzt.

Hört sich für mich so an, als wären die Nudeln bzw. die Soße nicht mehr gut gewesen. Das die Nudeln noch ganz waren, liegt daran, dass sie noch nicht verdaut waren, das dauert mehrere Stunden.

War alles frisch gekauft jnd frisch gekocht.. Kanm eigentlich daran nicht liegen, da ich das schon öfters hatte.. mal nach dem Frühstück mal nach dem abend.. es ist so unerträglich :( aber der arzt hat schon zu und es bringt nichts dahin zu gehen weil das alles nach einer stunde wieder weg ist..

@keule12345

Ok, verstehe.

Könnte es denn eine Laktose-Intolleranz sein. Ich frage, weil Carbonara ja Sahne enthält?? Weiß nicht, nach was für Lebensmittel du das hast....

@Susie1896

Habe eine zeit lang laktosefrei gegessen um zu schaun ob ich lactose intolerant bin aber bin ich nicht. Das schlimme ist, ich bekomme plötzlich sehr sehr flüssigen stuhl und auch starke Krämpfe, dann übergebe ich mich und dann verachsinden die schmerzen Stück für Stück.
Aber vielen vielen dank dass du dir zeit nimmst mir zu schreiben :$

@keule12345

Kein Problem, habe ich gern gemacht. Es tut mir nur leid, dass ich so gar keine Idee habe, was es sein könnte.... Ich wünsche Dir Gute Besserung und das du irgendwann eine Lösung findest... :-)

@Susie1896

Vielen dank nochmal <3

Sprich bitte mit Deinen Eltern und bitte sie, mit Dir in die Notfallambulanz vom Krankenhaus zu fahren. Die Ärzte dort können Dir helfen.