Wieso hab ich Gaumenschmerzen, nachdem ich Pizza gegessen hab?

4 Antworten

Sowas kann ich mir jetzt kaum vorstellen, das kann nicht nur an den Gefrorenen liegen, das sind bestimmt gewürze, die Du nicht veträgst oder Du isst sie zu heiss, bei Pizza, wo es Salami drauf hat, tut mir mein Gaumen auch weh, aber das sind eher die gewürze, als dass es mit den Tiefkühlpizzas sind.

Versuch mal solche ohne die scharfen Gewürzen, dann wird das bestimmt besser! L.G.Elizza

Das liegt a) an der Hitze und b) an der Scharfkantigkeit der Krümel.

Wenn du z.b. sehr knusprigen Croque isst, hast du den gleichen Effekt.

Hab mich früher auch immer drüber gewundert... ;-)

Schau mal auf der Packung nach den Inhalts- und Zusatzstoffe - vielleicht bist du gegen irgend etwas allergisch, was da drin ist.

Vielleicht war sie zu scharf!?

nein die war kein bisschen scharf