Ich bekomme Pickel von Pizza?

TheKizar  18.06.2021, 10:47

Selbstgemachte oder Fertige/Tiefkühlpizza?

T4serFace
Fragesteller

Tiefkühlpizza versteht sich 😂

4 Antworten

Pizza-Allergie - ganz typisch. :-))

Nee, Spaß, Du reagierst halt auf irgendeinen Bestandteil Deiner Pizza.

Reden wir von TK-Pizza oder im Restaurant oder von wirklich selbstgemachter Pizza? Eine bestimmte Sorte, die Du immer isst?

Könnte die Tomate sein, könnten diverse Backhilfsmittel im Teig sein, könnte der Oregano sein etc.

kaffeemahler  18.06.2021, 10:57

Bei TK-Pizza tippe ich am ehesten auf die Backhilfsmittel im Teig, aber das ist lediglich das Naheliegendste. Mach den Test und iss die gleiche Sorte beim Italiener - das geht jetzt ja wieder.

Oder Du gehst mit der LEEREN Pizza-Packung zum Arzt und lässt Dich auf Allergien testen.

Irgendwas auf der Pizza verträgst du wohl nicht und reagierst allergisch. Besprich das mit einem Arzt.

Wenn Du in der Pubertät steckst, könnte es nicht nur die Pizza sein, sondern auch andere ungesunde Sachen, wie Fastfood allgemein oder auch Knabberzeugs oder Süßigkeiten. Ist eine Stoffwechsel-Geschichte.

Aber immer noch besser als gleich Dünnpfiff davon zu bekommen. :-)

T4serFace
Fragesteller

Bin 17, also könnte noch an der Pubertät liegen, obwohl es früher mit 13, 14 gar nicht bei mir war

Wahrscheinlich eine Allergie.