Hab ne ganze Pizza gegessen nehme ich jetzt zu?

8 Antworten

Um Gottes willen!!!!!!!!! Morgen hast du 10 Kilo mehr auf der Waage!!!!!!!!!!! Mal im Ernst..... Übertreib nicht so maßlos! Du hast EINE Pizza gegessen! Meine Güte!! Wenn es schmeckt dann rein damit! Solange du nicht 2, 3 oder 4 Pizzen auf einmal isst ist das kein Problem. Jogge meinetwegen einmal um den Block dann ist die wieder weg. -.-

Vorübergehend ja.

Aber wenn das nur ein einmaliger Ausrutscher war, brauchst Du wirklich keine Angst zu haben, dass Du dadurch dauerhaft zunimmst.

Ich kontrolliere mein Gewicht täglich - ich weiß, das sollte man nicht machen. Aber so sehe ich einen kleinen Ausrutscher sofort und kann entgegensteueren.

Gerade diese Woche habe ich mal wieder gesündigt, weil es so gut geschmeckt hatt. Am nächsten Morgen hatte ich entsprechend mehr auf der Waage. Das war aber am übernächsten Morgen wieder weg.

wenn Du das ständig machen würdest , dann ja ......

aber ab und zu darf man sich auch was gönnen ...... :-))

keine Angst :-))

LG

Klar nimmst du zu, aber durch ein wenig Bewegung ist das Ding wieder runter ;)

Du nimmst nicht wircklich zu, weil die kalorien die du zu dir genommen hast von deinem Körper ja auch gebraucht werden. Das heisst das du von der Pizza keinen kg zunehmen wirst.