Gefühl von Fremdkörper im Hals nach Essen

2 Antworten

Vielleicht hast ja nichts im hals ,kann der pizzarand zu hart gewesen sein,das ein wenig gekratzt hat beim hinunterschlucken. Versuch eine banane zu essen,der brei zieht es vielleicht mit runter wenn was steckt.

Hallo, wahrscheinlich ist da schon gar nichts mehr. Ich kenne das von mir, dass auch wenn mans schon rausgehustet hat, das Gefühl trotzdem noch anhält, weil die Stelle im Hals jetzt verletzt ist, oder man die Muskeln dort noch immer anspannt. Habe das auch schon öfter gelesen ^^.

Entspanne dich. In Pizza sind keine Fischgräten, es kann nichts passieren, also du ersticken oder so. Versuch die Muskeln bewusst zu entspannen und lutsche vielleicht mal eine Halsschmerztablette. Wenns morgen früh noch nicht weg ist, geh mal zum Arzt, der schaut dann mal rein :)