FIschgräte steckt seit gestern im Hals, was tun?

7 Antworten

Hast du mal versucht etwas hartes zu essen? Also sowas wie eine Scheibe grobkörniges Brot (kein Toast!) oder Knäckebrot (dann allerdings nicht so gut gekaut).

Weil irgendwie musst du die Fischgräte ja loswerden und wenn du es nicht schaffst doch zu übergeben dann würde etwas hinterheressen die einzig logische Konsequenz in meinen Augen sein. Ansonsten trink auf jeden Fall sehr viel!

Tommyindahood
Fragesteller

Ja. Essen hab ich schon probiert.. und Trinken funzt auch nicht. Habe nen Liter Cola gepumpt

AmazingAmy  24.09.2016, 07:25
@Tommyindahood

Vielleicht solltest du nicht unbedingt Getränke mit Kohlensäure trinken weil die dazu führen, dass man aufstößt 🙈

Probiere es vielleicht mal mit Tee?

Ich hab gehört neben Brot helfen auch Kartoffeln. Und meine Oma meint immer Sauerkraut wäre hilfreich... fragt sich halt nur ob du dazu bereit bist um halb 8 Sauerkraut zu essen 😅

Tommyindahood
Fragesteller
@AmazingAmy

Habe hier eine Tasse Kaffee stehen 😂 vielleicht geht das ja

Vielleicht solltest doch einen Arzt aufsuchen, wennst schon alles erfolglos probiert hast!

Ja auf jeden zum Arzt

es soll auch Zitronensaft helfen da die säure die gräte weich macht

gute besserung

kannst mal versuchen ob ein Stück Brot hilft. Ansonsten zum Arzt oder ins Krankenhaus zur Notfall

Am besten zum Arzt... Gräten können schwere Verletzungen verursachen