Kaubonbon steckt im Hals

4 Antworten

ich hab das zwar noch nicht erlebt, aber ich würd dir raten erstmal zu chillen, dich abzulenken und es vllt zu vergessen, stress schieben bringt auch nichts :) & ansonsten, trinken oder essen könnte das ganze vllt 'runterspülen' oder so..

Ja, das ist sicher ein guter Rat. versuche mich jetzt mal zu beruhigen. Danke

@puresteel

kein ding, bitte :)

Ich denke es hat sich längst aufgelöst, der Würgereiz ectr. kommt eher von der verbliebenen Angst. Wenn du aber afnummer sicher gehen willst, dann fahr in ein anderes KH und berichtre von dem vorfall und über die Ängste.

Vielen Dank, ich hab einfach die Befürchtung, die halten mich für einen Hypochonder oder so. Aber wenn es nicht besser wird, muss ich das wohl tun.

ich hatte auch mal etwas im hals stecken und ich musste mich dann irgendwann übergeben und dann war es raus ich weis net ob du es schaffst dich iw zu übergeben denn dann ist es sicher raus

Vielen Dank für die Antwort. Habe schon gleich nach dem Vorfall viel getrunken und mehrfach erbrochen, kam aber nur Flüssigkeit (die ich auch getrunken hatte, Tee).

das ist nur der nachschmerz, (will das mal so beschreiben)

Das wäre ja gut, hoffentlich ist das so, weil ich halt Angst hab, dass es noch tiefer rutschen könnte und die Atmung blockieren oder so.

Aber vielen Dank an Euch alle für die Kommentare. Da fühlt man sich schon mal nicht so alleine. Das hilft auch ein bisschen!

@puresteel

dazu ist diese seite ideal...

mache dir keinen kopf