Bin versehentlich in eine sehr große Schraube getreten die sehr tief im Fuß war, sollte ich ins Krankenhaus?

3 Antworten

Heute den Hausarzt anrufen.

Wunde waschen,verbinden und gut !

Jemanden fragen der sie zum Arzt fährt=Freund/in,Bekannte, etc.

Gut ist das die Wunde nicht so dolle blutet,und haben es ja desinfiziert.

Aber sollte es sehr viel bluten=Ab ins Krankenhaus !

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn du keine medizinische Ausbildung hast. Vielleicht muss es ja z. B. genäht werden.

Wenn du gegen Tetanus geimpft bist, solltest du jetzt schlafen gehen und morgen entscheiden, ob du zum Arzt musst oder nicht.