Föhn gestern auf fuß gefallen, könnte es vielleicht was ernsteres sein?

Fuß von oben in der mitte tuts am meisten weh - (Arzt, Krankenhaus, Füße) von der seite und im vergleich zum normalen - (Arzt, Krankenhaus, Füße)

3 Antworten

Hallo!

Dein Fuß schaut nicht gut aus, da sollte mal der Spezialist drüber schauen. Ob du jetzt sofort also ins KH gehen möchtest oder erst morgen zum Arzt ist dir selbst überlassen.

du solltest es auch an den Schmerzen und an deinen Gefühl fest machen.

du solltest dein Fuß kühlen und hochlagern und eben schonen, was heute wohl noch nicht wirklich der Fall war ;)

Gute Besserung! :)

sieht aus wie eine heftige Prellung. Besorg dir mal Kytacreme aus der Apotheke und mach Umschläge. Oder Heilerde drauf dann ist es bald besser. Gute Besserung

Sieht nach einer Prellung aus aber mit Gewissheit kann dir das nur ein Arzt sagen.