Mit dem Fuß auf Bettkante geknallt

5 Antworten

Kleine Zehen brechen sehr schnell, das ist aber nicht zu schlimm, außer dass es weh tut. Ein Arzt würde ihn nur "tapen", also mit einem großen Pflaster an den Nachbarzeh kleben, damit er ein wenig ruhiggestellt ist. Wächst dann wieder zusammen. Gute Besserung.

Danke ;) Ich glaube, ich suche mal etwas, womit ich den wieder an Ort und Stelle "befestigen" kann, damit er nicht zu sehr stört beim Laufen. :P

Naaaaa, vielleicht mal zum Arzt, um den wieder richten zu lassen, wenn der nicht mehr da ist, wo der hinsollte? Ansonsten: kühlen.

Gebrochen = Macht aber nichts, denn nach ein paar tagen tut das Ganze nicht mehr so weh! Ein wenig küheln damit die Schwellung zurück geht und tapen , am besten jeden Tag erneuern . SO kann es nur besser werden :) Gute Besserung ! :))

Schmier dir ne gute Salbe drauf, Voltaren zb. Viel dagegen tun kannst du nicht, der heilt von alleine wieder ab.

ich würde probieren den zeh beim laufen nicht zu belasten und wenn du den zeh bewegen kannst sollte das verheilen. kannst du ihn nicht bewegen dann könnte er gebrochen sein...