Zeh gebrochen? oder doch nur verstaucht?

irgendwie eklig... - (Arzt, Verstauchung, Bluterguss)

4 Antworten

  1. Ich würd sagen verstaucht,denn nen gebrochen könntest du nich bewegen ;) 2.Longboarden is ganz schlechte idee,denn es kann noch schlimmer werden. 3.Geh bitte zum Arzt,denn der kann es sich genauer und professioneller ansehen als wir ;)

Eine Verstauchung tut mehr weh als ein bruch aber wenn ich mir das Bild ansehe denke ich mal dass es nur eine ziemlich schöne Verstauchung ist. Trotzdem rate ich dir mal das von.nem arzt begutachten zu lassen. Am besten erstmal kühlen und wenn es nicht besser wird wirklich zum arzt.

Hast du irgendwelche deformirungen andeinem zeh?

gimmigirl
Fragesteller

ok, ich glaube ich gehe morgen oder übermorgen zum Arzt.

nein ausser das er rot, blau und ein weit geschwollen ist. ist glaub ich alles ok ^^

Marcel13062000  13.08.2014, 23:56
@gimmigirl

Joah dann ist es nach meiner fachlichen Ansicht als ersthelfer und schulsani nur eine Verstauchung. Aber ein arzt schadet nie;)

Schöne grüße

Geh sofort zum Arzt! Das ist gefährlich wenn da etwas blockiert ist kann dein zeh absterben und dann muss der ab! Sofort morgen früh zum Arzt, und longboarden würde ich erstmal auch nicht.

Du bist sehr leichtsinnig.Du brauchst jeden einzelnen Zeh.Das muss unbedingt geröngt werden.Geh zum Orthopäden oder zum Chirurgen.