Fuß - gebrochen?

10 Antworten

Sowas kann nur der Arzt sagen, vlt muss auch noch geröntgt werden. Weil es kann auch schon eine Fraktur sein wenn es nur angebrochen ist, dass kann man übers Internet nicht feststellen

Also ich würde auf jeden fall mal zum arzt gehen, ich hab mir mal den Ellbogen gebrochen und das hatten wir eigentlich nicht erwartet aber der Arzt meinte dann, er sei gebrochen. Aber vielleicht hast du auch Glück und er ist nur verstaucht oder es ist garnichts schlimmes passiert. Das kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt, ich würde auf jeden fall zum Arzt gehen, denn wenn du nicht hingehst, könnte alles womöglich noch schlimmer werden. LG :)

Ich denke eher, dass er verstaucht ist, wenn das Anfassen mehr weh tut als das Laufen. Wenn er gebrochen wäre, würdest du keinen Schritt laufen können bzw. nicht mal selbstständig aufstehen können, hättest höllische Schmerzen oder spürst gar nichts (wegen dem Schock).

Geh aber doch lieber zum Arzt!

kommt immer auf den bruch an ;))

Ich denke mal verstaucht. Beim gebrochenen Fuß kannst du denn glaub ich nicht mehr bewegen :D

geh aber zum arzt

es kommt darauf an wie schwer der kasten war wenn es ein eher leichter kasten war dürfte es nicht so schlimm sein ich würde aber trotzdem zum artzt gehen