Habe ich eine Verstauchung oder einen Bruch vom Fuß?

fuß - (Gesundheit, Füße, gebrochen knochen)

12 Antworten

Bei gebrochen wäre der Schmerz unerträglich.

Nicht gebrochen.

Solange Du den Fuß bewegen kannst.

Eine aus einem Bruch hervor gegangene Verstauchung mit Prellung als Ursache. Allerdings kann diese auch durch eingenistete Milben (warst du Möglicherweise in entsprechendem Gebiet?) verursacht wurden sein. Dies scheint mir zumindest deinem Bild nach so.

Ich kann das leider nicht so gut beurteilen, aber das sieht wirklich schlimm aus! Wenn es die ganze Zeit wehtut, dann warscheinlich gebrochen. Du solltest auf jeden Fall zum arzt gehen!

Geh auf jeden Fall zum artz morgen ne morgen ist Samstag ghe in Krankenhaus igal wie wenig du Lust hast manchmal ist ne Verstauchung schlimmer wie gebrochen

Keine Ahnung, aber geh damit zum Arzt damit der dadurch für den Falle eines Falles röntgen kann.