Habe ich eine Verstauchung oder einen Bruch vom Fuß?

fuß - (Gesundheit, Füße, gebrochen knochen)

5 Antworten

Eine aus einem Bruch hervor gegangene Verstauchung mit Prellung als Ursache. Allerdings kann diese auch durch eingenistete Milben (warst du Möglicherweise in entsprechendem Gebiet?) verursacht wurden sein. Dies scheint mir zumindest deinem Bild nach so.

Ich kenne mich da nicht aus aber ich finde es sieht so aus als wenn er gebrochen ist

Ich kann das leider nicht so gut beurteilen, aber das sieht wirklich schlimm aus! Wenn es die ganze Zeit wehtut, dann warscheinlich gebrochen. Du solltest auf jeden Fall zum arzt gehen!

Bei gebrochen wäre der Schmerz unerträglich.

Nicht gebrochen.

Solange Du den Fuß bewegen kannst.

wird dir keiner sagen können ..hat ja keiner den foto-röntgenblick ..mit anderen worten..schleif dich zum arzt

Was möchtest Du wissen?