absichtlich umknicken?

4 Antworten

Das ist doch bescheuert, denn dann musst du sie irgendwann ja sowieso nachholen. Aber naja musst du ja wissen.

absichtlich umknicken? wie fies! na gut, tanzunterricht ist ja vielleicht auch nicht ganz so geil...spring doch einfach unglücklich in ein Loch oder so...

Richtig dumme Idee, sorry. Du willst dich absichtlich verletzten um EINER Tanzstunde aus dem weg zugehen, riskierst aber gleichzeitig eine Verletzung die sich über Wochen , wenn nicht sogar Monate ziehen kann. Bei so einem umknicken sind z.B deine Bänder im Sprunggelenk schneller (an)gerissen als dir das lieb ist.

Halt einfach dein Versprechen ein und überleg dir das nächste mal vorher , ob du zu deinem Wort stehst.

es ist sehr schwierig sich selbst das Knöchel zu verstauchen....

bleib mal irgentwo hängen oder noch besser tu einfach so fällst "ausversehentlich" hin und sagst hinterher dir tut dein Knöchel weh....

Besser Gehts nicht! (Ohne Schmerzen)

haay danke für deine Idee war sehr hilfreich so werde eich es machen ^^

Was möchtest Du wissen?