Kann man sich so seinen Fuß brechen?

14 Antworten

Dies kann hier niemand beurteilen, der Fuß sollte bald untersucht werden!!

Alles Gute !

Warscheinlich eher nur geprellt, aber kannste ja mal ausprobieren, nehm aber nen richtig schweren Hammer und sag uns dann was bei raus gekommen ist :O)

Mir ist mal ein Hammer auf den Fuß gefallen.

Gebrochen war er nicht, "nur" geprellt, es tat aber höllisch weh. Als ich dann vom Arzt kam, hatte ich einen Gipsfuß und Krücken für 1 Woche.

Das war sch#, denn ich musste 5 Tennistrainingseinheiten ausfalen lassen.

Also ich würde es an deiner Stelle nicht ausprobieren!

Ich bekam bei einer schweren prellung nur eine bandage keine schmerzmittel rein gar nix

ehrlich gesagt hab ich es noch nicht ausprobiert :P aber es hängt auch vom Fuß ab....und vom Hammer ...und von der höhe aus der du ihn fallen lässt :P

Kommt drauf an, wie feste der Aufschlag ist. Entweder eine Prellung oder ein Splitterbruch, auf jedenfall sehr schmerzhaft und nicht empfehelenswert. Falls Du Montag nicht in die Schule willst, spiel Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen vor, die kann Dir keiner beweisen.