Hand schmerzt, unfall, gebrochen?

Schaut etwas blau aus, unterm
Daumen entlang - (Unfall, Hand)

3 Antworten

Geh sofort zum Arzt. Meine Frau hatte Ähnliches und nach mehreren Untersuchen stellte sich heraus, dass sie am Gelenk einen komplizierten Bruch hatte, der nicht repariert werden konnte. Seither trägt sie immer so eine Manschette am Gelenk und die wirkt schonend und somit auch schmerzlindernd. Also Vorsicht, damit lässt sich nicht spassen.

Weia! Sieht aus, als ob der Ballen blau wird! Schon gekühlt? hast du ne Sportcreme wie Kytta oder Voltaren da? Lass das bitte von nem Arzt checken, das ist besser. Aua aua aua.. Was machst du denn :-S

Gute Besserung (das ist rechts..bist du Rechtshänder? bitte schonen!)

Linkshänder:) danke

Das ist ein super Thema für eine Ferndianose ! Kannst du mir im Gegenzug sagen ob ich meinen Fernseher erneuern muss, der zeigt so komische Schatten.