Kann man sich den Handknöchel brechen?

Bild 1 - (Hand, gebrochen, pellung) Bild 2 - (Hand, gebrochen, pellung) Bild 3 - (Hand, gebrochen, pellung)

3 Antworten

Brechen kann man sich so einziges ^^ Wird nur ne dicke Verstauchung sein, sonst könntest du die Hand nicht mehr zur Faust machen so war das bei meinem besten. Schöne Beule hast du da ^^

Jeder Knochen kann gebrochen werden... Hört sich zwar etwas diabolisch an aber im Prinzip ist es so. Auf alle fälle solltest du zum Arzt gehen und ich glaube nicht, dass es ein Bruch ist vielmehr eine Prellung :)

Du kannst dir jeden Knochen brechen. Hatte ich auch schonmal, bei mir war es nur eine Prellung. Aber es kann auch Kapsel Knochen und so weiter sein. Tuh kühlen und beobachte es weiter. LG