Handgelenk. Verstaucht, geprellt , gebrochen?

Hand - (Verletzung, Handgelenk)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du die hand problemlos bewegen kannst sollte es kein bruch sein. Aber der knöchel ist schon etwas angeschwollen, tut es den weh wenn du auf die stelle mal draufdrückst? Kühl es am besten sonnst kannst du da jetzt nicht viel machen.

Hey. Nein gar keine Schmerzen. Auch nicht beim draufrücken

Okei also wenn der arm im grünen kreis bewegungbeschränkt ist könnte es villt ein handgelenkbruch sein. Hatte auch mal einen handgelenkbruch, bei mir war das ähnlich. Aber kühl es mal am besten jetzt sofort schon. Wenn es mit der zeit dicker wird und anfängt zu schmerzen dann geh morgen zu einem arzt. Hoffen wir mal das es nur eine Prellung ist...

@Enes1998

Ok. Danke. Ich schlaf erstmal und schau mal wie es morgen ist.

Bewegungseingeschränkt war die Hand im grünen Bereich schon vorher etwas, wenn ich die Hand nach oben bewege.

Zum Arzt gehen1

Die eingekringelten sachen sind großteils nur adern wenn der schmerz auch ein bischen in deinen bauch geht solltest du zum arzt gehen aber so wie es aussieht ist er nur geprellt durch die erhöhte durchblutung

@berny12

Trotzdem zum Arzt gehen, die Leute hier können dir bei so einem Problem eher nicht helfen.

Ich schlafe ersmal und schaue wie es morgen ist :)

Was möchtest Du wissen?