Schmerzen im Handgelenk, nach dem Stilllegen...

4 Antworten

Lass Dich bitte zu einem Nervenarzt oder Neurologen überweisen, es könnte meiner Meinung nach auch das Karpaltunnel-Syndrom sein. Bei mir wurde eine Messung an den Handgelenken vorgenommen, und es gab einen beiderseitigen Befund. Mittlerweile bin ich ambulant operiert worden, und es ist 100 mal besser geworden. Ausser einer winzigen Narbe in der Handfläche ist nichts zurückgeblieben. Ich hatte auch immerSchmerzen und mir schliefen die Hände ein.

Vielen Dank für die Antwort. Aber der Schmerz ist ja außen an der linken Hand, warum ist dann innen die Narbe? ;)Also der Schmerz ist in etwa beim Erbsenbein..

Seit 4 Wochen?? Such dir nen anderen Arzt. Ist das Gelenk geröntgt worden? Treibst du Sport, kann es also eine Sportverletzung sein? Frag sonst mal einen guten Physiotherapeuten (Massage), die können das ganz gut beurteilen. Vll ist ja eine Sehne verrutscht, das tut höllisch weh. Gute Besserung

Danke erstmal für die Besserungswünsche... Ja, ich spiele Fußball, aber wie gesagt die Schmerzen waren morgens auf einmal und völlig unerwartet da, beim Arzt war ich ja, geröntgt wurde das nicht... Danke für die Antwort!

Die Frage ist, hast Du vor vier Wochen Mehrbelastung gehabt? Oder war vor vier Wochen etwas anderes,etc. Geh vielleicht erst nochmal zu einem Arzt (eventuell Handspezialist) Bis dahin würde ich mich mit Quarkwickeln über Wasser halten (nicht länger als 15 Minuten drauflassen)von beiden Seiten mit Quark bedecken. Ausserdem würde ich versuchen die Finger sanft zu bewegen, damit die nicht einsteifen.Gute Besserung.

wahrscheinlich ne sehnscheidentzündung.. musst duh ins krankenhaus gehen und operieren lassen..

Aber normalerweise wird die doch nicht operiert oder täusche ich mich...