13, Junge, Schmerz im Handgelenk?

6 Antworten

Heißt nicht unbedingt, dass es schlimm ist. Vielleicht in der Nacht komisch gelegen oder so. Kann mal passieren. Wenn du dich nicht aktiv verletzt hast, sollte da auch eigentlich nichts sein.

Die Fotos sind kein geeignetes Mittel für eine Diagnose. Es ist weder eine äußere Verletzung sichtbar noch kann man in den Arm reinschauen.

Entweder hast du drauf gepennt und deshalb tut es weh oder irgend eine andere Verletzung ist jetzt zu spüren (vielleicht irgendwas unbemerktes oder was du nicht so wahrgenommen hast).

Hört es nicht auf oder wird schlimmer, muss ein Arzt das mal bei Gelegenheit untersuchen.

Kann einige Gründe haben, je nachdem einfach ein Wachstumschmerz. Wenn es länger anhält, mach einen Termin beim Jugendarzt.

Dann bist du vielleicht falsch gelegen beim schlafen. Passiert mal, geht aber wieder weg

Wahrscheinlich bist du beim schlafen schlecht darauf gelegen oder so. Das habe ich auch oft. Geht spätestens morgen wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung