Schmerzen unter Brustbein, Magengrube (Bild)?

Rot markierter Bereich  - (Arzt, Schmerzen, Bauch)

2 Antworten

Hallo nzm924,

wie geht es dir? Warst du beim Arzt? Ich habe das gleiche Problem nur das ich noch dazu Luftblasen in Darm-Magen bereich habe. Die ich kaum raus bekomme. Die hören sich so an als würden die platzen. Lg

Hm.. könnte der Magen sein. Hast du zur Zeit Stress? Das schlägt mir schonmal auf den Magen. Bekomme dann wehenartigen Druckschmerz. Vergeht nach ein paar Tagen.

nzm924
Fragesteller

Sehrrrrr viel Stress!! Hab mir was ernsteres vorgestellt, tut aber nicht so doll weh wie der Kollege mir da jetzt empfohlen hat die 112 zu rufen, oder sollte ich da doch aufpassen?

Michito  09.09.2017, 22:42
@nzm924

Das kann man aus der Ferne nie beurteilen. Aber ich denke der Notarzt ist nicht unbedingt gefordert. Mir hilft dabei magenfreundlicher Tee, Wärme und vor allem Ruhe.