Ich bin ausgerutscht?

3 Antworten

Da ist ein blauer Fleck und dass es bei Druck wehtut spricht auch dafür. Du kannst die Stelle kühlen, aber nötig ist es nicht. Du hast da halt eben einen Bluterguss, der sieht für ein paar Tage abenteuerlich aus und dann geht er langsam aber sicher wieder weg.

Das ist normal. Wichtig ist, dass du den Arm Schmerzfrei bewegen kannst, dir den Kopf nicht angeschlagen hast und auch sonst nichts irgendwie unnormal ist. Wenn es schlimmer wird, dann ab zum Arzt.

Gute Besserung :)

Ich werde 1,92m ich schwöre auf Gott ich bin 1000mal sicher

es gibt in der Apotheke top Salben gegen Hämatome und die helfen das blaue Flecken schneller abgebaut werden.

du kannst froh sein dass es nicht schlimmer ist. ich bin im Winter die Kellertreppe runter gerutscht und hab mir das Knochenband am Ellenbogen verletzt und sah Aus als hätte mich ein Pferd in den Hintern getreten und konnte ne Woche nicht mehr sitzen lach.

Das sind paar blaue Flecken. Einfach aussitzen. Geht schnell wieder weg.