Wegen sehr großem blauem Fleck zum Arzt?

9 Antworten

Das sieht wirklich schlimm aus. Der Arztbesuch ist eine Option.

Wenn du nicht zum Arzt gehen willst, besorge dir eine Hirudoid Salbe und trage diese auf. Das löst das Hämatom langsam auf. Die Verletzung ist 3 Tage alt, da kann man es anwenden. Auf eine frische Verletzung darf man es nicht anwenden.

Geh bitte zum Arzt. Das sieht nicht gerade gut aus. Der Arzt weiß was du tun musst.

Gute Besserung

Ich hatte sowas auch mal am Bauch ( lange Geschichte )

ich wurde vom Hausarzt ins Krankenhaus geschickt weil Verdacht auf innere Blutungen war

muss bei dir nicht sein aber würde trotzdem ins Krankenhaus gehen oder zumindest zum Hausarzt

Das würde ich von den Schmerzen abhängig machen. Wenn die weniger werden, wird es wohl so vergehen. Wenn sie bleiben oder mehr werden, würde ich zum Arzt gehen.

Ich hatte so eines am Oberschenkel. Sah genau so schlimm aus, war genau so gross. Ich habs ignoriert.
Ca 4 Monate später wurde mein Oberschenkel komplett taub.
Ende vom Lied, ich musste unters Messer, da das Hämatom nach innen geblutet hat und der grossen Nerv im Oberschenkel wurde so vom Blut umschlossen, dass er eingeklemmt war und freigelegt werden musste.

Darum würde ich persönlich bei sowas nun immer zum Arzt gehen.