Kleine Rote Fleck am Schienbein?

Rechtes Schienbein - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

1 Antwort

Juckt das denn? oder brennt das?

Sieht mir auf dem Foto nach Milbenbissen aus... mal neue Decken/Matratzen kaufen. Ansonsten: Zum Hautarzt gehen und klären lassen. Vormittags oder Nachmittags - kann man ja alles gut planen.

Mithril
Fragesteller

Nein es brennt nicht und jucken auch nicht. Leider ist das nicht so einfach mit dem Arzt gehen, selbst jetzt Antworte ich dir aus der Mittags Pause und vor 19 Uhr bin ich leider nicht zuhause! Ich Rufe aber gleich mal beim Hautarzt an und lass mir den nächsten Freien Termin geben. Weil die Punkte sind heute immer noch da.

Neue Matratze werde ich erstmal nicht holen, da diese schon 800 Euro gekostet hat und diese auch benötigt wird. Sollten es aber wirklich Milbenbisse sein werde ich wohl nicht drum rum kommen!

Ich danke dir erstmal für deinen Tipp =)