Rote Punkte am Schienbein!? Woher? Was tun?

RotPunktBein - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Beine)

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche seit einiger Zeit schon. Habe zwei Ärzte gefragt was es ist und beide sagten nichts schlimmes solange es wieder weg geht. Das hab ich aber immernoch also gehe ich jetzt zum Hautarzt. Jedenfalls juckt es nicht, wird aber mehr. Hab es jetzt an beiden Beinen. Die Punkte sind unterscheidlich gross und haben einen unterschiedlichen Farbton von knallrot bis hellrot und bilden so Kreise und Flächen. Mache mir echt sorgen was das sein soll

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Beine)

Seit einiger Zeit?

Dann würde ich das mal in der nächsten Zeit dem Arzt zeigen.

Rätselraten bringt dich sicher nicht weiter.

Nicht hilfreich. Bitte nicht kommentieren, wenn du nichts beizutragen hast.

@nikushimi

Hilfreich sind solche Fragen auch nicht, denn hier sitzen keine Ärzte und Ferndiagnosen helfen dir am allerwenigsten.

Rote Flecken am Bein kann  alles mögliche sein, von Allergien hin bis zu unendlich.

Jetzt bist du auch nicht zufrieden.

Ist nicht böse gemeint, aber bevor man keine Diagnose vom Arzt hat, ist es schon sinnvoll, dass man sich untersuchen lässt, dann eine fundierte Diagnose hat und dann

sich nach Mitbetroffenen umschaut, um sich auszutauschen.