Komische rote Punkte auf der Handinnenfläche, was ist das?

Tilly308  14.05.2022, 17:22

Juckt es auch?

liaistlost
Fragesteller

Nein eigentlich nicht. Es ist nur ein komisches brennendes Gefühl.

3 Antworten

Irgend eine allergische Reaktion, auf irgendwas. Überleg mal, was Du angefasst hast, oder vielleicht vom Hände waschen (vielleicht ist es die Seife), oder eine Creme, Tiere angefasst, oder oder... oder wie Tilly308 schreibt, vielleicht auch vom schwitzen.

Man sollte natürlich nicht auf einem noch lange nicht abgeheilten Helix schlafen, ein gestochenes Helix braucht 6 - 12 Monate zum Abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Kann mehrere Gründe haben...wenn es brennt vermute ich mal, dass es vom schwitzen ist. (Geht von alleine wieder weg) Gehe lieber mal zum Hausarzt.

LG und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung