Kleine rote Punkte auf der Hand + leichtes brennen beim haut dehnen?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, brennen)

2 Antworten

Eine Allergie auf Lebensmittel, Waschmittel, Pflanzen, Umwelt.....Milbenkontakt....was auch immer das ist: wenn es bis morgen nicht weg ist, würde ich zum Hautarzt gehen. Der hat sicher eine Creme dagegen.

ist grade weg gegange. ich glaube das waren Glassfasern von der Arbeit.

@b1sniper123

Na, dann ist ja gut :-) nächstes Mal die Handschuhe nicht vergessen ;-)

Sieht echt nach einer Allergie aus

Der Hautarzt weiss bestimmt mehr