Leicht rote punkte auf der haut die Jucken?

3 Antworten

Für mich sehen das aus wie aufgekratze Mückenstiche aus. Aber ich bin kein Hautarzt.

Wenn es dir Sorgen und/oder Probleme bereitet, geh zu einem Hautarzt.

Keiner auf dieser Plattform hier ist ein Arzt. Mach einfach einen Termin bei einem Hautarzt aus, und gut ist's.

Neurodermitis, die mit den Nerven kaum etwas zu tun hat.

Ab zum Arzt.

Werden es mehr?

Achso und meide lieber den kontakt mit anderen, bis du weisst das es keine scabies sind. Weil die krätze nämlich sehr stark angestiegen ist.

Als erstes war es nur am Handgelenk jetzt juckt es an beiden Oberarmen und an der Schulterhab ich auch solche punkte

@dalleteenage

Kannst du ein aktuelles bild senden? Geht das hier so.?

Vermehrt sich,ja? Mhm... Hat jemand in deinem engen freundeskreis sowas? Ansteck zeit bis zu ersten symptomen sind circa 2wochen.

@dalleteenage

Oder hattest du zu jemand engen kontakt?

@misakat

Die punkte sind komplett weg aber der Juckreiz wird schlimmer, war auch schon mehrfach beim Hautarzt aber die wissen nicht was das sein könnte und ne keiner hat es.