Juckreiz und rote Punkte am Bein?

 - (Juckreiz, jucken, Bluterguss)

3 Antworten

In letzter Zeit haben sowas echt viele und mir schon drei Verwandte/Bekannte gezeigt. Langsam glaube ich das ihr alle Krätze habt. Aaaaaaaargh Sollte ich das auch bald haben wisst ihr bescheid. 😰

Baschero
Fragesteller

Bist du dir sicher, dass das Krätze sein kann? Also ich habe außerdem vergessen zu erwähnen, dass die Punkte nach 1 Tag verschwinden wenn ich mich nicht mehr kratze.

Goldblau  06.04.2018, 21:01

hmm eig. sieht man Krätze durchgehend, vielleicht hast Du Nesselsucht?

Baschero
Fragesteller
@Goldblau

Es hat sich herausgestellt, dass mich Pflanzen mit dornen gestochen haben, auf die ich eine allergie habe

Könnte die Krätze sein oder einfach nur trockene Haut. Das sollte sich ein Hautarzt anschauen.

Baschero
Fragesteller

Also ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Punkte nach 1 Tag verschwinden wenn ich mich nicht mehr kratze.

Das sollte sich mal ein Hauzarzt anschauen !!!