rote punkte auf der haut bei den beinen brauche hilfe?

Hier sehr ihr die punkte die ich meine - (Penis, Orgasmus, Beine)

3 Antworten

So wie das aussieht kommen deine "roten Punkte" vom Rasieren. Wenn es kein Ausschlag ist, also nicht juckt oder sich entzündet, dann liegt das einfach nur an deinem Hauttyp. Die roten Punkte sind dann meistens die Stellen, an denen die Haare wachsen. So weit ich weiß, kann man dagegen aber nicht viel machen, außer vielleicht weniger rasieren, denn das stresst die Haut. Allgemeine Pflege nach dem Rasieren und Duschen lässt die Punkte nicht mehr so rot erscheinen, je trockener die Haut, desto mehr sieht man es. Ansonsten finde ich, fällt das nicht auf (außer man hat eine Nahaufnahme wie bei deinem Foto) ;)

2x die Woche rasieren ist ZU VIEL! 1x reicht höchstens vollkommen, damit kann sich die Haut auch länger erholen. 1x die Woche HÖCHSTENS reicht also vollkommen aus :3

Probier es mal mit weniger oft rasieren