Haut gereizt nach rasieren was tun?

Hier noch ein Bild, und das geht über das ganze Bein - (Gesundheit und Medizin, Haut, Rasur)

5 Antworten

Hi

Du musst sie mit einer feuchtigkeitscreme noch besser Aloe Vera creme einschmieren. Du hast deine Vaut gereizt, kann es sein, dass du keinen Rasierschaum benutzt hast? Falls du keinen hast tut es Spülung auch.

Lg Sara

Für jetzt: mit einer Lotion eincremen.
Fürs nächte mal: Rasierschaum/gel benutzen (falls du das nicht hast), danach kalt abduschen und eincremen.

Desinfizieren, Aftershave benutzen, kühlen gegen Juckreiz und Schmerz.

Mit Alkohol desinfizieren. Aftershave benutzen.

:DDD

Sieht mir nicht nach einem Gesicht aus was da rasiert wurde. Eher Beine oder Arme.

Googel mal Rasierbrand, da findest Du Tipps wie Du das vermeidest und was dagegen hilft.