Haut immer rot nach den Duschen?

1 buld - (Haut, Ausschlag) 2 Bild  - (Haut, Ausschlag)

2 Antworten

Wenn durch mehreres wechseln der Pflegeprodukte immer noch keine besserung eintritt kann es wirklich sehr viele verschiedene Ursachen haben, kann eine Allergie sein muss aber nicht. Es kann das Waschmittel von den Handtüchern sein es kann alles sein. Am besten ist man immer beraten wenn man einmal den Hausarzt fragt.

Das habe ich auch, nur an den Oberschenkel. Mein Arzt meint, dass es an dem warmen Wasser liegt oder allgemein an der Wärme, da ich diese roten Stellen auch wegen einer Wärmflasche bekomme