Rote Flecken - Altersflecken, Hautkrebs..?

Rote Flecken - (Haut, rote flecken)

4 Antworten

Das sollte aber schon abgeklärt werden, meine Haut ist auch trocken, aber solche Flecken wie auf dem Bild sind bis jetzt nicht aufgetreten. Das sollte evtl. ein Hautarzt sehen. Wenn der jetzige Arzt dich nicht ernst nimmt wäre unter Umständen ein Arztwechsel angezeigt. Ich war auch Tumorpatientin, kann also sehr gut verstehen dass du Angst hast der Krebs sei zurück. Alles Gute

Gehen die Flecken dann wieder weg oder bleiben sie? Das könnte evtl. auch eine Art blaue Flecken sein. Das haben manche Menschen im steigenden Alter oder wenn die Blutgerinnung nicht so gut ist. Das sollte auf jeden Fall noch besser abgeklärt werden.

nimmst du blutverdünnende mittel? dann könnte es "nur" ein blauer fleck sein - geh aber lieber mal zum hausarzt

hey, was hat sich herausgestellt?