Hautkrebs? Allergie? Schuppenflechte?

5 Antworten

Und wir identifizieren als Laien einen möglichen Hautkrebs auf 2 Bildern?!

Trockene Hautstellen habe ich auch, das ist normal im Winter.

Eine Schuppenflechte ist das auf jeden Fall nicht.

Für mich sieht das aus wie ein mögliches trockenes Ekzem.

Das sieht eher aus wie einen Allergische Reaktion aber ich würde doch lieber mal zum Hautarzt gehen ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht eher wie eine Allergische Reaktion aus.

....da hilft nur die Diagnose vom Hautarzt.

Es sieht so aus, als wäre das eine Art von Neurodermitis🤔 aber ich bin mir jetzt auch nicht sicher:// ich will dir nicht so falsches schreiben. Was hat der Arzt dazu den Gesagt?

W1234567
Fragesteller

Habe erst am 07.01. einen Termin. Dann kann ich gern nochmal berichten :-/

EvaKowalski  22.12.2020, 00:42
@W1234567

Mach das mal. Ich vermute mal, dass es eine Art von Neurodermitis sein kann.