Weißer Hautkrebs unter Hüfte?

2 Antworten

Geh zum Hautarzt nur er kann dir eine Diagnose geben. Aber meiner Meinung nach sieht das garnicht nach Hautkrebs aus. Bekomme sowas sehr häufig, da meine Haut empfindlich ist. Mache etwas Creme drauf (z.B Bepanthen oder im schlimmsten Fall Nivea).

Natie907
Fragesteller

Hab ich schon öfters eingecremt aber hilft leider nicht. Ich werde aufjeden fall morgen beim hautarzt anrufen wegen termin. Danke für deine Antwort

das ist ein normaler ausschlag die dinger habe ich oft zu sommer/winter zeoten