Ist das Schuppenflechte?

heute morgen - (Krankheit, Haut, Schuppenflechte) vor dem duschen - (Krankheit, Haut, Schuppenflechte)

4 Antworten

Ob es eine Psoriasis also Schuppenflechte ist dann wird dir das ein Hautarzt sagen können. Es sieht schon so aus als könne es eine sein. Und die kann von heute auf Morgen auftauchen. Es gibt keine Vorzeichen dafür. Sollte es Schuppenflechte sein kannst du damit rechnen das es mehr wird, mit oder ohne Behandlung. Da es sich hierbei um eine chronische Entzündung handelt die durch einen genetischen Defekt ausgelöst wird, wird man die leider nie wieder los. Es gibt ganz gute Behandlungsmethoden um die Anzeichen zu lindern aber derzeit noch keine Heilungschancen.

siehst so aus, wie schuppenflechte. dagegen spricht, dass die nicht so schnell kommt. aber wenn du sie erst seit heute hast, dann warte mal ab und mach derweil ringelblumensalbe o.ä. drauf. heilerde kannst du auch mal probieren.

Ich habe seit 20 Jahren Schuppenflechte und es sah am Anfang genauso aus wie bei dir; nur das es bei mir am Kopf war. Nach jahrelanger Ärzte-Odyssee habe ich endlich einen gefunden der mich " fast " davon befreit hat. Mein Kopf ist bis auf die Anfangsstelle völlig schuppenfrei. Daher meine dringende Empfehlung: Geh' zu einem Hautarzt und wenn der dir nicht so richtig helfen kann, dann geh' zu einem anderen Hautarzt. Wenn das wirklich die SF ist kann man das im " Anfangsstadium " gut behandeln. Ich hatte es nach einer Fehldiagnose am ganzen Kopf und Körper. Also, bitte, bitte geh' zu einem Hautarzt und probiere nicht irgendwelche Wundermittel.

Vllt ist sind es "Röschenflechten" bzw. "Rosenflechte"