Roter Fleck unterm Bart?

...... - (Gesundheit und Medizin, Flecken, rot) ...... - (Gesundheit und Medizin, Flecken, rot)

3 Antworten

Schuppenflechte ist schuppig! Das sieht auf den Bildern aber nicht so aus. Auch wird Dich die Stelle zum Kratzen animieren.

Wenn es hartnäckig bleibt, lasse es mal in einer Apotheke oder beim Hausarzt anschauen. Wenn nötig, überweist er Dich zum Dermatologen.

Woher sollen wir das wissen?

hier ist keiner Arzt

geh lieber zu nem Arzt wenn es dich beruhigt

"Roter fleck unterm bart?" Ja.

"Hallo leute habe diesen roten fleck (siehe bild) heute bemerkt kann das schuppenflechte sein... ?" Eher nicht....

".....oder etwas anderes?" Vermutlich schon, z. B. Pustel, Pickel, ...