Könnte das Hautkrebs, ein Melanom sein?

Haut  - (Gesundheit und Medizin, Hautkrebs, melanom)

6 Antworten

Ich empfehle dir dringend zum Hautarzt zu gehen. Jede Veränderung eines Leberflecks ist bedenklich und sollte untersucht werden. Dein Muttermal weist zudem mehrere bedenkliche Kriterien auf, so dass Du nicht abwarten solltest. Ob es letztlich wirklich hautkrebs ist kann nur der Hautarzt feststellen. Alles Gute!

Der von dir markierte Fleck ist wohl eine Naevuswarze. Der kleiner Fleck daneben sieht für mich schon bedenklicher aus. Lass es lieber nochmal einen Hautarzt begutachten

Wahrscheinlich eher nicht sieht aus wie ein Muttermal oder etwas dergleichen

Will dir keine Angst einjagen , aber sieht nicht gerade gesund aus. Wechseln den Arzt

Ich würde lieber mal zum Artzt gehen. Könnte auch Hautkrebs erregend sein und würde dann zur Sicherheit entfernt werden.