Weiss einer ob das Hautkrebs ist?

4 Antworten

Ich bin kein Experte für diesen Fall

Aber nach meiner Einschätzung handelt es sich hierbei um eine ganz gewöhnliche dermatologische Störung

Ein Geschwulst auf dem Kopf

Dass ich übrigens auch gerade fühle

Von allergische Reaktion ein bisschen zu typischen Körpermerkmalen kann es alles sein

Hautkrebs hatte meistens eine dunkle Verfärbung oder weißliche

Zur Sicherheit würde ich aber auch zum Hautarzt

Viel Erfolg

Dankeschön für deine Antwort und ja werde so schnell wie möglich einen Termin beim Hautarzt machen :)

Hallo! Wir sollten uns hüten dass aus der Ferne zu beurteilen

Du hat ein Problem und Angst - umgehend zum Arzt

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Danke für die Antwort und gleichfalls:)

Nicht einmal ein Dermatologe könnte anhand Deines Fotos eine Diagnose erstellen. Dazu müsste er nämlich eine Gewebsprobe entnehmen und zur histologischen Untersuchung einsenden.

Das sieht nach einer Sarkoidose aus, aber das stellt der Hautarzt fest.

Wenn es eine Sarkoidose ist, bringt man das nicht so leicht weg.

So etwas anhand dieses Fotos zu behaupten, ist absolut unseriös! Es kann alles mögliche sein, auch eine ganz normale Warze.

@Herb3472

Die Fragestellerin wird umgehend zum Hautarzt gehen, dieser stellt fest, was es ist. Ich habe eine Sarkoidose, aber ich verrate euch nicht, wie ich das behandle.

@decordoba

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Sarkoidosebehandlng., aber wie Du Deine Sarkoidose behandelst, interessiert hier eigentlich ohnehin niemanden.

Was Deine Antwort auf diese Frage hier betrifft: nicht einmal ein Hautarzt würde anhand dieses Fotos eine solche Diagnose stellen.

@Herb3472

aber du machst dich ungefragt wichtig - und zum Richter über die anderen Kommentare

@decordoba

Ich habe nicht vor, mich ungefragt wichtig zu machen, finde es aber unverantwortlich von Dir, jemandem einen Floh in's Ohr zu setzen, wenn anhand dieses Fotos nicht einmal eine Eingrenzung möglich ist.

Es gibt hunderte Hautkrankheiten, am ehesten sieht das für mich nach einer ganz normalen Warze aus. Also sei so gut und überlasse eine Diagnose den Ärzten!